Irgendwelche Schuhtipps?

4 Antworten

Die Nike Airforce 1 sind meiner Meinung die fast perfekten Schuhe. Zwar sieht man sie relativ oft, so sind sie langlebig, sehen nicht schlecht aus und können bei fast jedem Wetter getragen werden.
Multifunktional und gesellschaftlich bzw. modetechnisch anerkannt und somit eine Kaufempfehlung.

Die Farben kannst du dir da relativ frei auswählen, vielleicht gibt es sogar noch die Personalisierungsmöglichkeit.
Nur würde ich die mit glattem Kunstleder nehmen.

Nach den Sommerferien komme ich auch in die 8 und habe die nike air force 1 shadow cashmier. Ich persönlich mag sie sehr und trage sie die ganze zeit. Natürlich kommt es auch auf deinen persönlichen Geschmack an, aber ich kann sie nur empfehlen.

Lg :)

Wenn du dich besonders für Schuhe interessierst:

Die Nike Airforce 1 sind die idealen Basic Schuhe, besonders die komplett Weißen.

Bei uns in der Schule sind die mittlerweile schon out, deswegen:

  • Adidas Samba
  • Adidas Gazelle
  • Adidas Spezial
  • Adidas Campus
  • Nike Jordan 4
  • New Balance 550
  • Nike Dunk low
  • Converse All Star Plateau
  • Converse Star Player 75

Für den Winter:

  • Doc Martens
  • UGGs
  • Moonboots
  • Nike Jordan 1 mid
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir nicht die Schuhe, welche fast jeder hat.

Leg dir ein Paar Converse Runstar zu 🤗😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung