Bester Schuh?

3 Antworten

Hier würde ich tatsächlich Nr. 3 (AF1) nehmen, die sind wenigstens aus echtem Leder während die anderen nur überteuerter, in Fernost zusammengeklebter Kunststoff sind.

Allerdings hat die halt wirklich mittlerweile jeder, totaler Mainstream. Schön sind sie trotzdem und weiß passt ja zu vielem.

Würde wahrscheinlich am ehesten die p6000 nehmen die sind einfach fresh. Meine zweite Wahl wären die TNs. Air Force sind mir einfach viel viel zu standard und gefühlt jeder trägt sie also ich setzte eher auf Individualität.

Am ehesten 3, aber finde alle nicht so super.