Findet ihr Schuhe ohne Marke peinlich?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Leute peinlich, die nur Leute ernst nehmen, die Markenschuhe tragen.

Ich trage Schuhe, die bequem sind und keine Billigware. Wenn das eine gute Marke ist - wohlan. Wenn es eine Non-Name-Marke ist - who cares.

Du solltest dich nicht mit Leuten abgeben, die nur auf Äusserlichkeiten schauen. Das ist oberflächlich und dumm.

Gib dich lieber mit Leuten ab, die Qualität von schönem Schein unterscheiden können.

Ich find so manche Markenkleidung sehr unansehnlich und der einzige Grund den ich mir vorstellen kann warum Leute das anziehen ist um zu protzen...(Im Ernst teilweise sind's lebende Werbetafeln, aber wem's gefällt...)

Letztendlich interessieren mich Marken reichlich wenig. Ich kaufe was: 1. Mir optisch gefällt 2. bequem ist und passt

Viele meiner Designer Schuhmarken stehen auf der Innenensohle....meine natürlich damit keine Sneaker

Bis jetzt ist es Dir ja noch nicht passiert, dass Du ausgelacht wirst....also kannst ohne Angst no name Treterchen tragen

Also wer wegen sowas leute aus lacht ist entweder ein Kind oder mit sich selbst nicht zufrieden. Ich persönlich kaufe mir was mir gefällt.. egal ob Schuhe oder Klamotten, egal was drauf steht.

Absolut nicht. Die meisten Marken Klamotten werden immer hässlicher, siehe Nike.

Ich bevorzuge auch unbekanntere Marken. Kappa, hummel, fila