Irgendein Tipp?

3 Antworten

Hey

Viele Personen haben heutzutage ähnliche Probleme.

Aber sicherlich hattest auch du in der Vergangenheit schon schwierige Zeiten. Diese sind aber vergangen und schönere sind wieder gekommen.

Ich würde mir überlegen, was zu der Verschlechterung geführt hat, was du achten kannst, dass es wieder besser wird. Noch besser als jemals zuvor.

Hinter jedem Tunnel gibt es immer Licht. Und die noch nicht fertigen Tunnel sind evtl. harte Knacknüsse, aber auch diese kann man fertig bauen. Evtl. bist du gerade an einem Punkt im Leben, wo du gar nicht mehr weiter weisst. Aber trotzdem bin ich sicher, dass du auch einen eingestürzten Tunnel wieder sanieren kannst.

Ich habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Coaches gemacht. Mit Psychiater und Psychologen eher weniger. Meiner sagte oft nur wie arm ich bin, wie schlimm es mir geht usw. Aber meistens braucht man jemanden an seiner Seite, der dich aufbaut, motiviert und lösungsorientiert arbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir jetzt schon Hilfe, bis du einen Termin bekommst dauert es etwas und von alleine wird das nicht besser. Akut, die Situation erstmal akzeptieren und nicht in Panik geraten.

Hey,

Am besten du machst eine Psychotherapie wenn du nicht sofort einen Platz findest kannst du auch zu einer offenen beratungsstelle gehen und dort Hilfe suchen oder die Nummer gegen kümmer einfach mit dem Telefon anrufen.

Ich hoffe das hilft dir weiter damit du dich wieder gut fühlst