Ist es stark entzündet, wenn ja was sollte ich am besten tun?

3 Antworten

Du solltest dir ein gerades Labret einsetzen lassen. Ein Ring oder Hufeisen bewegt sich zu viel für die Heilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Nein so stark ist es noch nicht entzündet. Es kann sein das es wieder abheilt, könnte aber auch sein das es sich noch weiter entwickelt, frag am besten deinen piercer, der weis sich wie du die Stelle behandeln sollst :)

Dein Hinterteil zum Piercer bewegen natürlich