Iran soll Großangriff auf Israel planen, wie sollte der Westen reagieren?

9 Antworten

Erst mal abwarten wie der vermeintliche Großangriff aussehen wird, wenn es denn überhaupt dazu kommt. Die Mittel des Iran diesbezüglich sind begrenzt. Dass das Folgen für den Iran haben könnte, wird man dort wissen und sich genau überlegen, wie man reagieren wird. Das Echo aus Israel könnte dem Iran nicht gefallen.

Der "Westen" wird zunächst einmal die weiteren Geschehnisse beobachten und ggf. auf Deeskalation drängen, das ist gegenwärtig die Option, die man wahrnehmen sollte.

Der Orient, die Araber sind seit über 1000 Jahren als "Großsprecher" berühmt. Mit Worten halten sie sich für die größten Helden und fähig, die Welt zu zerschmettern.

Wenn es um konkrete Taten geht, knicken sie ziemlich kläglich ein.

Der Trick: Harte Drohungen kosten nichts, aber können doch manchmal etwas bewirken.

Eine Drohung aussprechen. Die Baerbock kommt dann dort an die Regierung. Dir dürfen sich dann um 360° umdrehen und weitere Späße mit machen.

Wer will, kann mitmischen und das Land der Bibel mit verteidigen. Wer Angst hat, sollte uns Israelis fern bleiben. Hauptsache ist, uns steht niemand im Weg.

Garnicht Israel provoziert also müssen die auch mit den Konsequenzen rechnen

Steffile  02.08.2024, 19:19

Wollen wir mal nicht vergessen wer den ganzen Scheiss angefangen hat