Iran krieg mit Israel was jetzt?

5 Antworten

Guten Abend also wenn es zu einem Krieg zwischen Israel und dem Iran kommt sind wir eigentlich nicht betroffen da wir und dann hoffentlich nicht aktiv in diesen Krieg einmischen werden. Also Die Wahrscheinlich das es hier zum Krieg kommt ist nahezu ausgeschlossen.und sollte es passieren wären wir durch die Nato bestens geschützt

Woher ich das weiß:Recherche

Es wird in Kürze was passieren, jedoch wird es nicht gut für den Iran ausgehen. Hass war noch nie ein legitimes Motiv. Daran werden sie sich zerschneiden.

Keine Sorge. Wenn es zu einem großen Krieg kommt, werden die radikalen Muslime ausgelöscht werden. Der Westen würde das ohne Zweifel schaffen. Aber niemand kann jetzt sagen wie es weiter geht. Glaub eher der Iran und Hisbollah werden jetzt nix großes mehr an Anschlägen versuchen, weil sie wissen, in Zweifel ist der Ofen eh schnell aus.

Pittbulle
Beitragsersteller

Du hast aber keine Glaskugel

wenn Iran gewinnt, dann werden die Vergeltung auf Europa ausüben , wegen unnötige Sanktionen

ponter  05.08.2024, 20:40

Was für ein Bullshit wieder....