IQ von 129?

6 Antworten

Tja, das musst du bei dem IQ noch fragen? ^^

Die Tests im Internet liefern i. d. R. inflationäre Resultate. Der User ist erfreut und dermaßen gebauchpinselt lässt er sich von der Testseite eine Mitgliedschaft/Abo oder irgendwelche Premiuminhalte aufschwätzen, welche selbstredend allesamt kostenpflichtig sind.

Einige Tests sind schlichtwegs total wertlos, da man fast beliebige Antworten klicken kann und trotzdem einen Einstein-IQ am Ende bescheinigt bekommt (welchen statistisch bloss 1 von 1.000 erreicht!). Probiere einfach denselben Test nochmals und gib bewusst unsinnige/falsche Antworten und gleiche die Ergebnisse ab.

Wenn du seriöse Resultate haben willst, dann musst du dich beim Arzt/Psychologen informieren, wo und zu welchen Konditionen ein richtiger Test gemacht werden kann. Echte Tests sind sehr aufwändig und kosten mitunter mehrere hundert Euro.

100 ist per Definition der durchschnitt und ab 130 spricht man von Hochbegabung.

Insofern, vorausgesetzt es ist ein seriöser und professioneller Test, ja 129 ist sogar sehr gut.

Nein!

Schlauer zu sein als andere ist eine Strafe.

Wenn es offiziell bist und nicht so ein Internet Elend alles fein . Über dem Schnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FabuIous  06.05.2022, 00:05

Bei so einem Internet Test ist 129 sogar recht schlecht