Iq falsch/gesunken?

2 Antworten

Ich habe auch einen hohen IQ. Weiß nicht mehr genau... auch so bei 128 oder 129.
Ich würde mich selber schon als schlau bezeichnen. Ich kann gut Zusammenhänge erkennen und herstellen und bin 1A im logischen Denken.

Aber ich hab auch ADS und tue mir richtig schwer aufmerksam zu sein und zu bleiben. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist manchmal echt richtig gering...

Aber das eine hat nix mit dem anderen zu tun.

Diebine65  03.02.2024, 21:59

Naja so hoch ist das jzt nd mit 129 ich hab 132 und fühle mich nicht schlau so I mean es ist dumm zu denken dass man schlauer ist als alle anderen nur weil man einen hohen Iq hat🙄 die wissen in bestimmten sachen mehr als ich und ich weiß in manchen sachen mehr als die fertig so ist das eben

Wintermadl  03.02.2024, 22:01
@Diebine65

Es liegt überm Durchschnitt, der bei 120 endet.
Und ich habe auch nicht behauptet schlauer als andere zu sein.
Ich bin nur sehr gut in der Lage einzuschätzen was ich kann und was ich nicht kann. Was andere können oder nicht können ist mir ziemlich egal. ^^

Der IQ testet irgendeinen wert. Und die sachen die du nicht kannst sind wohl ncihtso gross in dem test berücksicht. (Auch menschen mit 160 iq wissen die hauptstadt von PAris nicht.