ist ein iq von 96 dumm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das ein Test aus dem Internet war, dann kannst da nen Sh|t drauf geben. Bei einem offiziellen IQ-Test hatte ich 139, im Internet dann plötzlich nur noch um die 90. Und Jungs in dem Alter sind nun mal so, die wollen dich eben ärgern.

born2bebad  25.06.2014, 21:19

Danke für den Stern:)

So genau können diese IQ Tests gar nicht sein, da man manchmal einfach einen schlechten Tag hat. Und 96 ist ziemlich normal. Außerdem ist Dummheit relativ...

Die Frage ist gar nicht wie viel du im Kopf hast und weist. Die Frage ist eher ob du dein Wissen auch ins wahre Leben umsetzen kannst.

Ich will jetzt keine Namen nennen, aber ich kenne jemanden der auf dem Gymnasium war und viel gewusst hat. Aber dieser Mensch bekommt sein Leben nicht gebacken, weil er aus dem ganzen gelernten, nichts gelernt hat. Ich hoffe du konntest mir folgen. ;)

Gruß Nino

Den Test darfst du nicht ernst nehmen ! Ich gehe mal davon aus der er nicht seriös war und unter den Umständen kannst du ja nicht besser abschneiden.

Ich würde nur IQ Test´s von Psychologen oder anderen vertrauenwürdigen Quellen vertrauen ...

http://hpbimg.giersbeck.de/iqvertb.jpg

Und wie du sehen kannst, ist ein IQ von 96 noch Mittelfeld :)