IPZ Frankfurt Auslandsendung..wo ist mein Paket ?

1 Antwort

Hallo,
der Status am 26.08. bedeutet: Das Paket wurde in einem nationalen (innerhalb Deutschlands) Paketzentrum bearbeitet, und wird/wurde von dort aus in Richtung Zustellland transportiert. Bis es dort ankommt kann es schon noch etwas dauern, es ist erst eine Woche wirklich unterwegs.

Ich würde in den nächsten 1-2 Wochen mit einem weiteren Status-Update rechnen.

Beste Grüße

Snowy55
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort:) Jetzt hab ich ein bisschen mehr Ahnung!