IPhone 3GS deaktiviert! HILFE!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An iTunes anschließen, Home und sleepbutton gedrückt halten, nach 10 sekunden sleepbutton loslassen, homebutton weiterdrücken, dann kommt in iTunes: iPhone im Wartungsmodus erkannt, als neues iPhone konfiguerien, fertig :D

BloodyBlondynka
Beitragsersteller

Danke für diesen äußerst hilfreichen Tipp! Alles hat gut funktioniert. (: Allerdings sind alle Daten vollständig verloren :// Zumindest scheint es so.. Aber danke (: Jetzt funktioniert es zumindest (;

Overnight  17.08.2013, 13:21
@tatra96

Boahhhh Danke für diesen Tipp!!! habe es auch ausprobier und es hat funktioniert :)

nuralomari  23.03.2014, 16:58
@Overnight

ich hab das selbe problem aber ich hab das auch versucht doch bei mir stand dann: ITunes konnte keine Verbindung zu diesem IPhone herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (0xE8000084). was soll ich den jetzt tun?

Hi ich hab auch ein 3gs und habe das versucht was da oben steht doch dann sagt i tunes: Ein i pohne wurde entdeckt. Konnte jedoch nicht korrekt identifieziert werden. Bitte trennen sie das i pohne von ihrem Computer und schließen sie es wieder an. Versuchen sie es dann erneut. Ich weiß ehrlch gesagt nicht mehr was ich machen soll ich bin völlig ratlos, wobei ich mich auch nicht damit auskenne. Bitte um Antwort danke bis hier hin für die Antworten die Hoffentlich kommen.

Wenn du das iPhone an einen PC anschließt mit dem es mit iTunes schon synchronisiert hat dann könntest du es resetten. Wenn der PC aber kaputt ist oder du ihn nicht mehr hast musst du wohl oder übel in den AppleStore. Da können die dir helfen. Hoffe konnte dir helfen. :)

BloodyBlondynka
Beitragsersteller

Also sind die Daten usw. auf dem IPhone so gesehen "verloren" ? o.O Aber ja, danke (;

also bei mir war das auch, und ich hatte mich schon voll drauf eingestellt dass ich die daten die noch nicht in einem backup gespeichert waren verlieren muss, aber nach ungefähr 18 stunden in denen ich es gesperrt habe liegen lassen wollte ich es komplett leer machen, und dann hat es einfach synchronisiert und ich konnte ganz einfach meinen code wieder eingeben und keine daten waren verloren, also bevor man es komplett zurücksetzt erstmal ein, zwei tage warten ob es nicht doch nochmal funktioniert!!!

Woher hast du denn das iPhone?