IPhone5s zeigt an das es lädt geht aber nicht an?

Ohne Ladekabel  - (Handy, Apple, iPhone) Ladekabel angeschlossen - (Handy, Apple, iPhone)

3 Antworten

Klingt nach einem Defektem Akku. Kannst du Entweder bei einem Apllestore reparieren lassen oder den Akku selber austauschen was billiger kommt und auch nicht wirklich schwer. Gibt Kits für 20€ bei Amazon mit Akku und Werkzeug jedoch solltest du darauf achten das der Akku die selben mAh oder mehr als der alte hat.

Solltest mal in einen Apple Shop gehen, dort wird dir geholfen

Wie wäre es damit: https://www.youtube.com/watch?v=HGi-FY_GZME

Man sollte den Akku keinesfalls soweit entladen lassen, dass er sich nicht mehr laden lässt!