iPhone zeigt an, dass Kopfhörer eingesteckt sind, sind es aber nicht. Was tun?

3 Antworten

Handy Neustart.
Wenn das nicht hilft, geh mal mit einem Wattestäbchen in die Buchse und dreh mal bisschen rum, das der Dreck da raus kommt. (Sollte daran nicht liegen, aber man weiß ja nie)
Ansonsten würde ich das Handy zurücksetzen das tut auch meistens Software Fehler beheben.

hilfenhelfer
Fragesteller

Dankeschön, das mit dem wattestabchen habe ich schon Probiert hat aber nichts gebracht🤷🏼‍♀️ Ich habe dann mit Kopfhörern jemanden angeskypt und die Kopfhörer raus und jetzt gehts

Hatte das auch mal, musste mein Handy dann allerdings zur Reparatur geben 🙄

hilfenhelfer
Fragesteller

Oh man aber danke🙁 iwie gehts jetzt glaub ich

Stecke die Kopfhörer noch einmal rein und holen sie dann wieder raus.