iPhone mute Schalter geht von selbst auf laut...?

2 Antworten

ich denke nicht, dass der Schalter sich von selber bewegt.

Ohne Schutzhülle kann es durchaus vorkommen, das der Schalter sich bewegt, wenn man das Handy in die Hosentasche steckt.

Bei Verwendung einer Schutzhülle eventuell durch das anbringen genau dieser.

Tipp: Handy über Einstellungen oder "Nicht Stören" auf Stumm schalten, somit wird es nicht unerwünscht klingeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

askjojo06
Beitragsersteller

Ich habe eine Schutzhülle und selbst wen ich das Handy kn der Hand hab geht der Schalter manchmal auf laut

Hast du ein iPhone 6 oder 6s? Bei den Modellen war es eine ganze Produktionsreihe wo der Fehler auftaucht, das ist leider nicht mal eben zu beheben.

askjojo06
Beitragsersteller

Ich habe ein iPhone 8 Plus