Iphone14: Sprache umstellen im Ausland um Dokumente lesen zu können?

3 Antworten

Einstellungen > Allgemein > Sprache und Region

Aber wenn das Dokument auf Griechisch ist wird dir das Umstellen der Sprache des Iphones nicht helfen - gib es doch in eine Uebersetzungs App ein oder frag einen Griechen was da steht

Es wird dir nicht helfen, am iPhone die Sprache umzustellen. Das Dokument ist ja auf griechisch.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß eine Versicherung ein Dokument auf griechisch schreibt, nur weil der Kunde in Griechenland ist. Zur Not um eine deutsche Fassung bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Google lens allerdings kommen da manchmal komische Dinge raus aber man versteht was gemeint ist.

Letztes mal im Ausland bin ich ganz gut damit klargekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in mein Land🇩🇪