Kann ich in Griechenland studieren wenn ich aber ein deutsches Abitur habe?

1 Antwort

 ,aber könnte man denn vllt auch auf deutsch-griechisch studieren? Egal ob in Griechenland oder Deutschland?

Die Frage meinst du doch wohl nicht ernst, oder? Wenn ein Studiengang nicht in der Landessprache gelehrt wird, dann maximal auf Englisch.

Geh auf die Internetseite deiner griechischen Wunschuni. Dort findest du mit Sicherheit alle Infos / Studienvoraussetzungen fuer angehende Studenten, die im Ausland ihr Abi gemacht haben und in Griechenland studieren wollen.