Porto für Pakete von Griechenland nach Deutschland

2 Antworten

diese seite könnte dir weiter helfen:http://www.postsitter.de/pakete/index.htm

RichyKluge, eine Frage zurück: bist du schon auf der Insel Kreta? Dann ist es doch kein Problem, bei der Post nachzufragen.

Privat geht auch, ich Erfahrung mit privatem "Postdienst" denn die deutsche Bundespost (von Ffm nach Ierapetra, hat mir von vier Paketen doch tatsächlich zwei "verschollen" lassen!

Den umgekehrten Weg hab ich noch nie genommen, dann es sind die Freunde auf Kreta die etwas von uns