iPhone XR ist deaktiviert?

2 Antworten

Spada73
Beitragsersteller

Danke

Halten Sie die Home-Taste (ab iPhone X – Lauter-Taste) und den Power-Button 10 Sekunden lang gedrückt, bis sich das iPhoneausschaltet. Halten Sie die Home-Taste (ab iPhone X – Lauter-Taste) weiter gedrückt, aber lassen Sie den Power-Button los.

Oder

Schalten Sie dafür Ihr iPhone zunächst komplett aus. Halten Sie dann 10 Sekunden lang gleichzeitig den Homebutton und die Sperrtaste gedrückt. Wenn das Apple Logo erscheint, können Sie die Sperrtaste wieder loslassen. Den Homebutton halten Sie jedoch weitere 10 Sekunden gedrückt.