soll ich mein iPhone beim laden ausschalten?

1 Antwort

es gibt da sehr verschiedene meinungen

meiner meinung nach:

  • wenig das handy nutzen (so wenig wie möglich akku benutzen)
  • wenn der akku voll ist nicht weiterhin eingesteckt lassen (also am besten nicht nachts aufladen)
  • nachts eventuell handy ausschalten
  • 1 mal pro monat total entladen und komplett wieder aufladen
  • und viele sagen: im normalfall nicht ganz ausschalten lassen und nicht ganz aufladen lassen (also zwischen ca. 20-80% akku behalten), außer eben 1 mal pro monat ent-und aufladen

ilovetiktok55
Beitragsersteller

dankeeeschööö für deine antwort