IPhone Helligkeit geht automatisch runter wie ändern?

2 Antworten

Liegt daran, dass wenn du zu viel am Handy bist oder in der Sonne, in der Hitze und so stehst, dein Handy sich sehr erwärmt. So reguliert sich das von alleine, wenn es die Helligkeit etwas runter schraubt. Es geht aber auch wieder von alleine hoch.

Ausstellen kannst du das nicht, aber auch gut so, sonst boom 💥😂

Missviolette
Fragesteller

Aber alle 5 Minuten das macht doch kein Sinn. Ich bin auch nicht oft am Handy es liegt da die Helligkeit ist oben ich gucke 5 Minuten später auf die Uhr und es ist dunkel das geht den ganzen Tag so…

iAmMel  10.08.2021, 01:02
@Missviolette

Was hast du für ein Handy? Wie lang hast du das und schau mal Einstellungen > Batterie > Batteriekapazität wie viel % steht da?

Missviolette
Fragesteller
@iAmMel

Ich hab ein iPhone 12 weiss nicht ob pro oder nicht und da steht 92%. Das Handy habe ich seit einem halben Jahr ungefähr.

Ok das ist dann komisch. Auto-Helligkeit 100% ausgestellt?

iAmMel  10.08.2021, 01:06

Ups ausversehen neues kommentar

Missviolette
Fragesteller
@iAmMel

Ja die ist ausgestellt ich hatte es gegoogelt und dachte ja das wird es sein als ich gesehen habe das es ausgestellt ist habe ich Panik bekommen…

iAmMel  10.08.2021, 01:11
@Missviolette

Aiaiai ja das ist nicht gut mach mal morgen das was ich geschrieben hab kannst dann mit dem apple support chatten ist mega entspannt

iAmMel  10.08.2021, 01:07

Sonst gib Mal bei Google „Apple Chat Support“ ein und klick da auf die ersten Links. Kannst dann mit einem Apple Mitarbeiter über dein Problem schreiben