IPhone X in schwarz oder weiß m?

4 Antworten

Die Front ist in beiden Fällen schwarz, insofern ist der Unterschied gar nicht so gewaltig und vor allem kaum geschlechtsabhängig.

Tatsächlich sind alle neuen iPhones abgesehen von der Front und der Kamera-Abdeckung weder schwarz noch weiß: Bei den Modellen in Silber ist die Glasrückseite nicht etwa weiß, sondern in sehr hellem Grau bzw. eben "Silber" gehalten, bei den Modellen in Space Grau ist die Rückseite nicht schwarz, sondern in sehr dunklem Grau, eben "Space Grau" gehalten. Genauso verhält es sich jeweils mit den Rahmen aus Aluminium (iPhone 8) oder Edelstahl (iPhone X).

Ich bin auch nicht sicher, was mir beim iPhone X besser gefällt. Schade finde ich, dass es nicht mit silbernem Edelstahlrahmen und komplett schwarzer Rückseite erhältlich ist, das würde perfekt zu meiner Apple Watch passen.

Man wird wohl abwarten müssen, bis die Geräte im Apple Store stehen, damit man sich selbst ein Bild machen kann, wie die Farben in echt wirken.

Da gibt es keine vor und Nachteile, das ist Geschmack Sache.

Absolut abhängig von dem Geschmack von jeder Person^^ also das Ding ist dass die Bilder auf der Apple Homepage mir nicht ausreichen um mir wirklich gut vorstellen zu können, wie das Gerät aussieht von hinten. Die sind alle aus so komischen Winkeln etc.

Zudem wird das weiße mehr gezeigt als das schwarze. Ich würde wahrscheinlich das schwarze nehmen da es dann halt vorne und hingen schwarz ist und ich schwarz bei Technik einfach mag.

Aber gleichzeitig finde ich das schwarz mit Glasrückseite beim iPhone 8 iwie nicht so spannend. Da finde ich mein 7 in jet Black vieeeel schöner.

Bei Weiß ist dieser ‚gedämpfte‘ Effekt weniger.

Naja muss jeder selbst wissen. Nachteile gibt es kaum.

Jz kommen wieder die hater Antworten Mimimi die Nachteile an beiden Farben ist der Preis^^

Naja ich würde abwarten bis es im Laden zu kaufen ist und mir dann ein Bild davon machen. Schön sehen sicher beide Geräte aus das steht außer Frage. Und wenn du es jz vorbestellst kriegst du es aller Wahrscheinlichkeit nach eh nicht bevor man es im Laden kaufen kann...

Das ist doch deine eigene Entscheidung. Was gibts da für Vorteile und Nachteile

Samsung ist besser vor allem preis lestung verhältnis mäßig
Verschwende dein geld nicht für ein überteuerten apfel

Slayweron  22.10.2017, 18:55

Du könntest dein gespartes Geld ruhig mal für einen Deutschkurs einsetzen.