Was sind Nachteile von refurbed iPhones?

3 Antworten

Diese Dinge könnten die Nachteile eines refurbished iPhones sein:

  • Alter Akku/nicht originaler Akku
  • Deutliche optische Mängel
  • True Tone funktioniert nicht wegen ausgetauschtem Display
  • Keine Saubere Arbeit geleistet (Dreck unter der Kameralinse, Kleberreste)
  • Fehlfunktion
  • Das iPhone könnte ständig Warnmeldungen senden, wenn ein nicht-originales Teil eingebaut ist

Letztendlich muss man einfach darauf hoffen, ein gutes Gerät zu erwischen. Wenn man dann doch enttäuscht wird, kann man das iPhone in der Regel problemlos zurückschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

I.d.R. sind es ältere Modelle, heißt gibt nicht mehr so lange Sicherheitsupdates wie wenn du ein neues Modell kaufst.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie waren schon in Gebrauch.