Warum hat Clash of Clans immer noch keine iPhone X Anpassung? Ist es echt so schwer das umzusetzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es echt so schwer das umzusetzen?

Kommt drauf an!

Wenn die Entwickler sauber gearbeitet, Apples Empfehlungen befolgt und Apples Tools genutzt haben, ist es überhaupt nicht schwer und sollte schnell erledigt sein – möglicherweise hätte die App sogar ohne jede Anpassung direkt auf dem iPhone X bildschirmfüllend funktioniert.

Da du selbst schreibst, dass die meisten Spiele dieses Entwicklers bereits für das iPhone X angepasst sind, liegt es nahe, dass speziell bei Clash of Clans doch irgendwelche Schwierigkeiten bestehen.

DenisSulovic33
Beitragsersteller

Apropos Anpassungen! Clash of Clans hat heute DIE ANPASSUNG bekommen!!! Ja wirklich!! Genau zu meinem Geburtstag!!! Endlich!!! 🎊🎊🙏🏼😊

DenisSulovic33
Beitragsersteller

Was mir aber auch gerade auffällt. Die Apple App iMovie hat auch noch kein iPhone X Update was völlig überraschend ist da Apple Apps ja im Grunde schon vor dem Release ein Update erhalten haben alle bis auf iMovie hmm interessant....

BenzFan96  01.02.2018, 01:33
@DenisSulovic33

Tatsächlich, dass iMovie noch nicht angepasst ist wundert mich doch.

Ebenfalls nicht angepasst ist das AirPort-Dienstprogramm, das wurde allerdings auch zuletzt vor drei Jahren aktualisiert.

DenisSulovic33
Beitragsersteller

Ok danke, wie ich grad merke bist du Mercedes Benz Fan na da kriegst du dann automatisch den Stern zur besten Auszeichnung. Mercedes- Das beste oder Nichts 💪💪💪💪💪

DenisSulovic33
Beitragsersteller

Stimmt hmm ich könnte nur mutmaßen das es vllt der Chat ist den man links öffnen muss da er sich bei der notch befindet könnte es ein schwieriges Problem sein es umzusetzen, bei Boom Beach ist der Chat auf der rechten Seite weshalb sie es bereits umgesetzt haben aber das ist nur meine Vermutung.... ich bin ja sowieso ein nichtsnutz...

BenzFan96  30.01.2018, 20:28
@DenisSulovic33

So etwas könnte sicherlich ein Grund sein. Aber vielleicht auch andere, weniger offensichtliche Dinge.

Das S8 war schon 8 Monate oder mehr draußen und erst dann hat Supercell es angefasst ans Bildschirmformat

halloo13  02.02.2018, 07:24

doch jetzt schon

DenisSulovic33
Beitragsersteller

Manno mann.... was komisch ist die anderen supercell spiele also Boom Beach und Clash royale die haben ja schon eine iPhone X Unterstützung komischer weise seit Monaten bekommen. Nur leider spiel ich die nicht...

Sicher nicht schwer nur jede Firma hat bestimmte Ressourcen (zB Menschen die programmieren, neue Inhalte entwickeln und Fehler beseitigen) und diese werden nach bestimmten Prioritäten eingesetzt und wenn von allen CoC Spielern nur 10% Apple-User sind und gerade mal 1% davon sich für das iPhone X entschieden haben, kannst dir glaube ausmalen mit welcher Prio Du dran kommst, zumal es ja nicht unspielbar ist, sondern nur Ränder hat.

DenisSulovic33
Beitragsersteller

😞😞😞😞😞😞😞

Hallo,

das lohnt sich einfach nicht. So einfach wie sich viele Leute hier das vorstellen ist es nämlich nicht. Zudem machen die iPhone X Besitzer weniger als 1% der Spieler aus. Da würde ich als Entwickler auch nichts machen.

LG

DenisSulovic33
Beitragsersteller

Ahja wieso haben dann die selben Entwickler bereits seit Monaten ein iPhone X Update für Boom Beach und Clash royale veröffentlicht?

Woher sollen wir das wissen. Wird schon seine Gründe haben^^
Nein, es haben ja schließlich schon viele Entwickler hinbekommen.