iPhone Wo ist? Ist der Standort immer richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann immer zu Fehlern kommen. Diese Funktion ist auch z.T. zeitversetzt.

Marco1370
Fragesteller

Also auch zu so deutlichen Abweichungen des Standorts?

Marco1370
Fragesteller
@tanteerna68

Hmm ok, mache mir halt Sorgen weil sie mich sonst angelogen hat …

tanteerna68  26.06.2022, 10:11
@Marco1370

Warum sollte sie Dir diese Funktion frei geben, wenn sie zu Orten fährt, von denen Du nichts wissen darfst? Das ergibt keinen Sinn.

Du solltest sie auch nicht kontrollieren und in jedem Fall solltest Du wohl eher den Worten deiner Freundin Glauben schenken, als irgendeiner Technik, die fehlerhaft sein kann. Darüber solltest Du wirklich nachdenken.

Marco1370
Fragesteller
@tanteerna68

Macht Sinn klar da gebe ich dir recht, anders kann man aber auch sagen das sie nicht damit vielleicht gerechnet hat das ich schon am Sonntag um diese Uhrzeit wach bin, ich weiß das sie das schon gestört anhört und Ich vertraue ihr auch aber ich halt durch meine Vergangenheit einige negativen Erfahrungen gemacht die dazu führen das ich so jetzt bin… hoffen wir mal einfach das es nur ein Fehler war.

tanteerna68  26.06.2022, 10:27
@Marco1370

Verstehe ich, aber diese Funktion gibt auch gerne mal an, dass es kein Signal gibt und man den Standort nicht ausmachen kann. Das kommt auch ständig vor. Hinzukommt, dass deine Freundin diesen Dienst auch zeitweise abschalten kann.

Wenn Du also Misstrauen hast, dann solltest Du nicht diese Technik zu Rate ziehen. Das führt nur dazu, dass Du nochmehr Misstrauen hast. Das ist sehr ungesund für eine Beziehung. Hab lieber Spaß mit ihr und genieße die Zeit, die ihr miteinander verbringt. :-)

Marco1370
Fragesteller
@tanteerna68

Ich werde es versuchen, danke für deine Zeit und deine Worte.

Na, sie wird sich doch frei bewegen dürfen. Es gibt viele Gründe ein paar Meter irgendwohin zu gehen, außerdem ist die Funktion nicht auf den Schritt genau und kann auch zeitlich verzögert sein

Marco1370
Fragesteller

Natürlich darf sie das darum geht es ja nicht, nur hat sie mich dann angelogen weil sie meinte das sie erst als aufgestanden ist mir geschrieben hat und der Standort schon vorher wo anders war, darum geht es.