iPhone wieder herstellen nachdem es leer geworden ist?
Also meine kleine Schwester hat vor paar Tagen ein iPhone 13 bekommen und heute ist das Zeichen für wiederherstellen angezeigt, nachdem ich die lauter Taste und die aus Taste gedrückt hielte startete es neu. Weiß vielleicht jemand wie das mit dem wiederherstellen Zeichen zustande kam?
freue mich auf Antworten
Lg: domi
1 Antwort
Es gibt zwei Möglichkeiten:
- Fehlerhafter Start: Es kann sein, das ein Fehler beim Starten aufgetreten ist, der einen Bootstopp veranlasst hat und das Gerät in den DFU-Modus versetzt hat.
- Versehentliche Aktivirung des DFU-Modus: Wenndas Gerät an einem Kabel hängt z.B. am PC oder beim laden ist es möglich den DFU-Modus zu aktivieren. Dabei ist es ausreichend versehentlich den Home-Buttoen bzw. Die Leiser-/Lauter-Taste zu drücken.
Sollte der Fehler wieder auftreten, liegt es wohlmöglich an einem Systemfehler. Ich würde hierbei empfehlen ein Backup in iCloud oder mit einem Mac/PC zu erstellen und das iPhone neu zu installieren.
Bei Windows: geht es mit der App iTunes oder Apple-Geräte (noch in Beta-Version)
Am Mac: wenn du das iPhone anschließt, sollte der Finder es direkt erkennen. Ansonsten kannst du auch die Möglichkeit über iTunes am Mac Nutzen.