Unterschied zwischen iPhone wieder herstellen und Backup wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es wiederherstellts wird es auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn du ein Backup vom iphone gemachts hattes kannst du es mit backup wiederherstellen auf dein iphone laden.

iPhone wiederherstellen heißt das Betriebssystem (ios) neu rauflaufen Backup wiederherstellen ist wenn du dein iPhone sicherst und das dann wiederherstellst

In erstem Fall hast du nichts mehr drauf, ist also wie neu. Im 2. Fall hast du alles wieder wie es vor dem Backup war.