iPhone hängt beim Apple logo was tun?

7 Antworten

Welches Modell hast Du? normalerweise kann man Neustart erzwingen. IPhone 8 oder neuer kann man die Lauter-Taste drücken und sofort loslassen, dann die Leiser-Taste drücken und sofort loslassen. Anschließend halte die Seitentaste gedrückt, bis Apple Logo erschient. Wenn Du das andere Modell hast, kannst auch die ditaillierte Anleitung von Apple ansehen. https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Wenn erzwungener Neustart geht‘s nicht, villeicht dies Webseite hilft https://drfone.wondershare.de/iphone-frozen-problems.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal folgendes ...

iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support (DE)

Sollte das alles nicht funktionieren, solltest du dich an Apple wenden ... entweder über den Apple Store (Termin vorher buchen), die Support App oder telefonisch ... ein Bootloop kann leider auch ein Hardware-Problem sein ...

Welches Modell?
Schau unter „Hard Reset“ bei Apple nach, damit kann der Fehler behoben werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF

An einen PC mit iTunes oder an einen Mac anschließen

Dann kommt es darauf an was für ein iPhone du hast.

Backup vorhanden?