Iphone-Wetter-App frage -?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet zu wieviel Prozent die Wahrscheinlichkeit ist, dass es z.B. Bewölkt wird.
Bei mir zeigt es zum Beispiel Regen an und das zu 70%.
Das heißt dass es zu 30% noch etwas anderes sein kann.

miezepussi  18.11.2016, 07:42

Das ist die Regenwahrscheinlichkeit, nicht die Bewölkerungswahrscheinlichkeit...

acoincidence  18.11.2016, 07:52
@miezepussi

Pussi denkt wieder nur an die Bevölkerung. Hätte ich garnicht gemerkt wenn sie es nicht beanstandet hätte xD

Das bedeutet wie wahrscheinlich es is das es regnet. Desto mehr prozent desto höher ist die wahrscheinlich keit das es regnet.

JonnyLOVER  18.11.2016, 07:17

Ok kein problem

RohitSantas
Beitragsersteller

Danke! Habe ich mir schon gedacht war aber nicht so sicher xD

Das heißt das die Regenwahrscheinlichkeit bei 100% liegt.

Das heißt, dass bei 100% aller Tage mit ähnlicher Wetterlage es zu Regen gekommen ist.

Woher ich das weiß:Recherche