iPhone weißer Display?

1 Antwort

Auf dem iPhone X und iPhone 8, 8 Plus

  1. Drücken Sie kurz und lassen Sie die Lauter-Taste.
  2. Drücken Sie kurz und lassen Sie die Leiser-Taste.
  3. Drücken und halten Sie die Seitentaste (Ein/Aus-Taste), bis Sie das Apple Logo sehen.

Auf dem iPhone 7 und 7 S Plus:

Halten Sie die Seitentaste und Leiser-Taste gleichzeitig zehn Sekunden lang gedrückt, bis Sie das Apple-Symbol sehen.

Auf anderen iOS-Geräten:

Halten Sie die Seitentaste und Home-Taste zehn Sekunden lang gedrückt, bis Sie das Apple-Symbol sehen. Also iPhone weißer Bildschirm schwarzer Apfel.

PersonalDevelop  04.01.2022, 06:36

Dann kommt ein Hardreset, dein Iphone ist dann wieder ohne Daten, wenn du Bilder/Videos sichern willst, sicher sie an dein PC zb.