SAMSUNG GALAXY A5 Display schwarz, was tun?

2 Antworten

Bei mir ist heute das gleiche passiert und ich kann nix mehr machen.

Häng es über USB dran und zieh die Dateien rüber. Du brauchst keine Angst zu haben, habe ich auch gemacht und alles ist gut, es lädt nur auf.

Liebe Grüße

Ist nicht wirklich möglich, da die Dateien erst freigegeben werden nachdem du dass Handy einmal entsperrt hast. Ich würde es einmal in Reperatur geben, davor die Speicherkarte (wenn du eine hast) Rausnehmen.