habe 2 weisse pünktchen links oben im iphone display was ist das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach es mal richtig aus und dann wieder an

PinkBlaze
Beitragsersteller

Danke ja durch an und abschalten habe ich sie wieder weggekriegt. Komisch was das wohl war.

Vermutlich ein Bug der Markierungsfunktion im Suchfeld. Habe das aktuell auch. Ziehe einmal mit dem Finger vom oberen Rand das Suchfeld herunter in den sichtbaren Bereich. Bei mir sitzen die Punkte dann genau da, wo die Markierung eines Suchbegriffes startet und endet. Wie man das löst steht hier ja schon - neu starten sollte helfen. Mein zweijähriger Sohn hat das vermutlich hinbekommen und es hat mich gerade beinahe verrückt gemacht ;-) um das anderen zu ersparen antworte ich nach so später Zeit hier - bin hier über Google gelandet, wo ich zuvor zwar oft das Problem, aber keine Ursache finden konnte...

ich würd mal das handy formatieren und schauen ob es danach auch noch da ist. ich gehe aber davon aus das es ein software fehler ist und kein hardware fehler

Wie groß sind denn die Pünktchen?