iPhone Display defekt. Wie kann ich ein Backup erstellen, wenn ich den Code zum entsperren nicht eingeben kann?

2 Antworten

Also drücke den homebutton und den ausschalt Knopf und halte den 10 sek

sebe77
Beitragsersteller

Und dann?

Ist zwar schon etwas her, dass die Frage gestellt wurde, aber da ich vor dem selben Problem stand und auch keine hilfreichen Antworten finden konnte - nun für weitere Betroffene:

iPhone über einen Lightning-to-USB-Camera Adapter an irgendeine Tastatur schließen und über die Zahlen auf der Tastatur entsperren. Repariert zwar das Handy nicht, aber ermöglicht ein Backup!