iPhone verloren im Bus?

4 Antworten

Eine Fundsache wird für 6 Monate zur Abholung aufgehoben. Nach dieser Zeit hast du keinen Anspruch mehr, und das Gerät kann verkauft werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Geh zur Polizei und melde das

Wer sagt, daß sie dazu verpflichtet sind? DU bist für DeinZeug verantwortlich, nicht das Busunternehmen!

Versuch das mal: Geh zur Polizei, erkläre denen glaubjaft, daß Du weißt, wo Dein iPhone ist, man es Dir also vorenthält.

Oder geh zum Anwalt und lass ihn sie wegen Unterschlagung verklagen.

Geh doch persönlich hin und frag nach

KloRollenPirat
Beitragsersteller

Geht schlecht wenn mir falsche Öffnungszeiten gegeben werden.