Gesperrtes Iphone 12 Pro Max?

2 Antworten

Lass es einfach von einem Profi entsperren fur 250€ setz es dann auf werkseinstellungen zurück und verkauf es da machst du am Ende gute 300€ Euro wenn nicht sogar mehr an gewinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab echt keine Ahnugn, ob das geht, aber vielleicht kannst du den Beweis vom Fundbüro mitnehmen zum Apple Stoee und es da zurücksetzen lassen. Einfach freischalten wird nicht gehen, da sind ja private Daten drauf, aber Reset könnte gehen

xxyyll
Fragesteller

Ich habe schon Apple Suport kontaktiert und die meinten das sie es machen werden…Ich warte jz schon seit 3 Tagen und bisher noch nichts