iphone verkaufen handyladen abzocke?

3 Antworten

Der Händler muss das Handy checken und general überholen und muss Garantie geben und will noch Gewinn machen. Also völlig normal. Verkauf es doch bei Kleinanzeigen, da bekommst du mehr.

Händler sind Verkäufer die kaufen Sachen nur wenn man die gewinnbringend nach steuer verkaufen kann da wirst nie den Marktwert bekommen.

Ja is normal, technik die den laden verlässt ist meistens sowieso dann nur noch die hälfte wert, sollte man sich vorher übrrlegen statt nach 2 monaten ein anderes zu kaufen hä haha