Ist diese Dsquared 2 Jeans original?

2 Antworten

Scheint vom optischen sehr gut zu sein. Würde sie aber mal im echten angucken, und fühlen wie der Stoff ist, und Schnitt.

Freiseinsein
Beitragsersteller

Das ist das Problem. Der Verkäufer wohnt halt echt weit weg und da kommt nur der Versand in Frage. Würde es auch echt gerne vom Stoff her usw überprüfen. Soll ich es einfach kaufen und wenn ich merke das es Fake ist einfach einen Paypal Fall eröffnen? Wobei ich dafür auch Beweise brauche das es Fake ist und ich mir net sicher bin ob Paypal die Aussage das der Stoff sich z.B. nicht echt anfühlt annimmt.

Ist schon sehr merkwürdig,

1., daß in Italien überhaupt Jeans noch hergestellt werden,

2., daß darunter lauter chinesische Schriftzeichen stehen.

Freiseinsein
Beitragsersteller

Ist schon normal so bei Dsquared Etiketten die werden in Italien hergestellt und die chinesischen Schriftzeichen sind auch bei anderen Jeans