Hallo, Wenn man ein Brandneues Handy verkaufen will in einem an und verkauf Laden wie viel würde man für ein brandneues Samsung galaxy fold bekommen also wie?

Sorry das ich keine Kommas gesetzt habe

2 Antworten

Hängt davon ab ich kann mir vorstellen das viele das gar nicht erst kaufen würden weil das muss man erstmal an denn Mann kriegen und wenn die wollen ja auch ein Schnäppchen machen;)

Kannst du das Gerät denn nicht mehr zurückgeben hast doch Rückgaberecht, weil ohne Verlust kriegst du es nicht verkauft zumindest ist die Chance klein...

Also mindestens 300€ vom normalen Preis weniger wirst du kriegen oder vielleicht noch weniger!

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

profilbild133
Fragesteller

Ok danke nicht ich habe das handy gekauft sondern ein Kollege für sich

PascalH1508  31.12.2019, 22:00
@profilbild133

Okay wie gesagt wenn der Kollege auf das Gerät noch Rückgaberecht hat würde ich es zurückgeben...

Wünsch dir noch einen Guten Rutsch:)

Das fold kriegst du schwer verkauft, sehr teures Gerät. Versuch es bei eBay Kleinanzeigen bei Läden bekommst du maximal 700€

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.