iPhone steht beim Laden unter Strom

3 Antworten

der angebissene apfel ist ja auch nicht wasserdicht. wenn du da mit nassen fingern dran gehst, ist es kein wunder, dass du eine gewischt kriegst.

Rosebal
Beitragsersteller

Also NASSE Finger direkt hatte ich nicht und es wundert mich außerdem, dass scheinbar das ganze Teil unter Strom steht. Ist das normal?

Originales ladekabel und gerät

Rosebal
Beitragsersteller

Beides Originalteile

XXXNameXXX  16.06.2015, 23:10

Probiere es an anderen steckdosen mal bei meinem macbook ist das auch manchmal

Rosebal
Beitragsersteller

Ok, danke!

Wahrscheinlich mag dein iPhone dich nicht mehr und giebt dir immer einen stromschlag;) Nein spass bei seite lade das Handy nie mehr auf bring es zu einem der das reparieren kann! Es sind schon leute gestorben wegen einem Stromschlag vom Handy!

Rosebal
Beitragsersteller

Dafür reicht's nicht! Ich wollte nur wissen ob das bei anderen auch so ist.