iPhone 11 Pro Connector nass?

Bitte keine unqualifizierten Antworten, dass ich den Anweisungen der Benachrichtigung folgen soll, das habe ich bereits gemacht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fehlermeldung kommt, wenn das iPhone Ströme am Lightning Connector erkennt wo keine sein sollen. Wenn der Connector trocken ist und nichts leitendes drin steckt, dann spricht vieles für ein defektes Kabel. Kabel wegwerfen und das Drittanbieter-Kabel verwenden.

Vielleicht einfach mal den Anweisungen folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

PCExpert310
Beitragsersteller

Klar aber das Phänomen tritt schon seit heute Mittag auF

DerNico  01.06.2021, 17:13
@PCExpert310

Dann liegt es entweder daran, dass das da oben stimmt, oder das Kabel ist kaputt.