iPhone Speicher von 16GB auf 64Gb erweitern lassen ist das möglich?

4 Antworten

du kannst deine iCloud jeder zeit erweitern und soweit ich weiß ist das auf allen geräten gespeichert bei denen du mit dieser angemeldet bist

Jein. Internen Speicher kannst Du bei Apple nicht erweitern. Es sei denn, Du kaufst Dir ein neues Gerät (und verkaufst das alte).

Es gibt aber die Möglichkeit einen USB- bzw. Lightning-Stick anzuschließen, z.B. diesen hier:

http://www.giga.de/zubehoer/istick/

Bedenke aber, dass Du darauf nur Medien-Dateien (Musik, Videos, Bilder etc.) und Dokumente speichern kannst. Apps laufen nur auf dem internen Speicher.

Nein, du könntest nur deinen iCloud Speicher erweitern, indem du dir das kaufst.

Nur indem du dein iPhone auseinander nimmst einen neuen Speicher einbaust und IOS in der 64 GB installierst