iPhone Schrauben ohne spezielles Werkzeug öffnen?

2 Antworten

Ja, aber dann sind die Schrauben halt hinüber. Die Läden haben heute noch bis 20 Uhr auf. Im Baumarkt gibt es das Werkzeug auch.

GtAgAnGsTeR47
Beitragsersteller

Gibt es nicht ihrgendwas was jeder im Haushalt hat

KuarThePirat  20.08.2016, 16:08
@GtAgAnGsTeR47

Klar, aber wie schon gesagt sind dann die Schrauben hinüber. Die sind meist nur leicht angezogen und können z.B. mit nem Nagel und Sekundenkleber auch aufgemacht werden. Aber das war es dann halt mit der Schraube. Also losfahren und Werkzeug kaufen.

Naja.. Bestell Dir ein TORX set oder vielleicht kennst Du jemanden, der solche Torx-Schraubenzieher hat..