iPhone Panzerglas mit Funktion Zurücktaste wie bei android?

3 Antworten

Es gibtbauch Guerilla Glas, das ist schon ziemlich cool, wenn ich sehe wie viele andere Handys aussehen. Irgendwann ist es egal, z. B. wenn du drauftrittst mit der Hacke, ob jetzt das Glas kaputt geht oder das Handy darunter.

Das mit der Zürucktaste verstehe ich nicht ganz. Die ist bei mir auf dem Glas neben dem Home Knopf?

iN33DADRENALiN
Beitragsersteller

Bei beispielsweise Samsung Handys gibt es neben dem Home Button eine zurücktaste. Die gibt es bei Apple nicht. Dank eines panzerglases soll das wohl gehen. Und ich würde gerne wissen wie man sowas nennt

KingKaro  08.07.2018, 23:38

Iphon Zurück Botton