„iPhone nicht verfügbar” was tun?

2 Antworten

Ich glaube es ist gleich wie iPhone deaktiviert, wenn man zu oft Sperrbildschirm falsch eingegeben hat. Du kannst über iTunes oder Zurücksetzen dieses Problem lösen.

Dann hast du dein PAsswort zu oft falsch eingegeben:

Wartungsmodus: Bei ausgeschaltetem und mit dem Mac verbundenen iPhone die Ein/Aus Taste gedrückt halten bis das Apple Logo erscheint. Dann zusätzlich die "leiser" Taste gedrückt halten. Wenn das Apple Logo verschwindet, die Ein/Aus Taste los lassen.