Verfügbarkeit IPhone 14 Pro?

2 Antworten

Wo verfügbar? Bei Apple direkt wirst du es höchstens refurbished bekommen, sonst gar nicht mehr.

Ansonsten gibts das 14 Pro noch reichlich bei verschiedenen Händlern. Mediamarkt bietet es auf seiner Seite auch noch an, jedoch ist der Verkäufer ein anderer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Nutzer667
Beitragsersteller

Vielen Dank

Bei Apple direkt gibt es das Modell nicht mehr.

Du findest das Modell aber bei anderen Händlern wie z.B MediaMarkt oder Expert bzw. MediMax.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung & Wissen

Nutzer667
Beitragsersteller

Danke dir:)