Werden falsche Pin-Eingaben beim Auschalten des Handys zurücksetzt?

4 Antworten

Ich glaube nicht aber es gibt noch ne weitere pin die du nach dem 3. mal eingeben kannst.

da brauchst du einen bestimmten code... steht aber alles in der bedienungsanleitung

dann musst du den puck oder pick weiß net mehr wie der heißt eingeben und uasschalten hilft nichts

Nein, die Zahl der Fehlversuche wird auf der SIM-Karte gespeichert und bei Eingabe der richtigen PIN wieder zurückgesetzt.

Nach dem dritten Fehlversuch kannst du die Karte nur noch mit dem PUK (Personal Unblocking Key) wieder freischalten.

Blackmary1
Beitragsersteller

Das würde ja bedeuten, wenn ich täglich den ersten versuch falsch mach würd es am 4. Tag nicht mehr gehen. Das glaub ich irgendwie nicht.

Vanelle  10.07.2010, 09:07
@Blackmary1

Deine Rechnung stimmt so nicht, sobald die richtige PIN eingeben wurde, wird die Anzahl der Fehlversuche zurückgesetzt. Wenn Dir danach ist, darst Du jeden Tag einmal die falsche PIN eingeben :-)

Gibst Du nach zwei falschen PINs allerdings nicht die richtige ein, brauchst Du die PUK, aus-/einschalten des Handys bringt Dich dann nicht weiter.

Rolf42  10.07.2010, 09:13
@Blackmary1

Siehe oben: "... und bei Eingabe der richtigen PIN wieder zurückgesetzt."

Noch Fragen?