Whatsapp chat?

2 Antworten

Wenn du ihn vollständig gelöscht hast, musst du die Person in der Suche neu aufsuchen und anschreiben oder die Person muss dich erneut anschreiben und erst dann wird der Chat wieder angezeigt da der Chat ja gelöscht wurde und nicht weiter angezeigt werden soll.

Hast du den Nutzer nur archiviert, gehe auf archivierte Chats, halte gedrückt und tippe auf archiviert rückgängig oder wische nach links und tippe auf archivieren rückgängig.

hoffe die Antwort hilft dir !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann es sein das du den Chat archiviert hast? Dann musst du auf den Chat gehen, nach Links wischen und auf ,,Archivieren" drücken.

LG