iPhone nach paar Monaten kaputt welches zu Weihnachten?

2 Antworten

Hallo

aber mein Handy ist mir halt kaputt gegangen

also bei dem Iphone 11 ist das Glas vom Gehäuse kaputt, vermutlich tut es immer noch.

Das Saphirglas Backcover vom Iphone X Aufwärts soll Fallhöhen aus 1,25 Meter auf Beton mit winziger Macke aber ohne Glasbruch überleben also muss man es absichtlich "zerdeppern".

Für das Problem gibt es zig Handydoktoren und man muss ja nicht wieder ein teueres Glasbackcover verwenden es gibt auch Plastikschalen (Mit Problemen bei der Kamera)

www.kaputt.de/handy/anleitungen/1671609/apple-iphone-11-pro-backcover

https://apfel-service.de/product/iphone-11-pro

https://apfel-service.de/iphone-13-13-mini-und-13-pro-max-kameraglas-kaputt-kein-backcoverwechsel-notwendig/

www.iphone-ticker.de/video-laser-helfen-bei-iphone-glasbruch-148493/

Ob du das gleiche Gerät wieder willst, musst du selbst wissen.
Ich empfehle dir aber dringend, eine stabile Hülle zu kaufen. Dann geht es nicht so schnell kaputt, wenn es dir runterfällt.