iPhone mit nur Gutscheinen kaufen?

2 Antworten

Ja, mit den neuen Apple Gutscheinen geht das tatsächlich, wenn du z. B. an der PayBack Auktion von Rewe oder Netto teilnimmst, kannst du so ein 1.000 € iPhone knapp 100 € günstiger bekommen.

Wenn die Gutscheine von dem Geschäft stammen sollte das durchaus gehen. Das Geld haben sie ja schon mit dem Verkauf der Gutscheine bekommen.

Allerdings kannst du mit den Gutscheine ja auch nur in bestimmten Geschäften einkaufen.