Was tun bei Amazon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einfach was nützliches von dem Guthaben.

Wenn das Guthaben dafür nicht reichen sollte, dann kaufe dir mit dem anderen (alten) Account per EC Karte einen weiteren Gutschein und löse diesen im neu erstellten Account ein.

Du musst dir ja nicht sofort etwas kaufen. Vielleicht fällt dir erst in ein paar Wochen oder Monaten etwas ein.

Was anderes wirst du nicht machen können, da dir ja laut deinem Kommentar, nicht mal der Amazon Support helfen kann.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 21:17

Fällt dir was gutes ein, was digital ist?

da ja schon der alte (noch bestehende) Account existiert und damit gekoppelt ist!

🤔Warum nutzt du dann nicht einfach deinen alten Amazon-Account? Das hättest du ja vorraussehen können, dass ein 2ter Account da schlecht funktionieren wird.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 20:30

Ich dachte wie gesagt(wie in der Beschreibung steht) dass ich keinen Account mehr habe. Das Geld des Gutscheins will ich aber auch nicht verschwenden!

Narrativium  02.07.2024, 20:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Logge dich doch mal in deinen alten Account ein, setze das Passwort zurück. Dann kannst du auch die Adresse/Zahlungsart entfernen und die beim neuen Konto hinzufügen.

Notfalls auf Insta mmoga.ldt schreiben, da kann man oft einen Deal aushandeln und du bekommst etwas anderes ( anderes Guthaben etc) dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung